Facebook postet neue Blogbeiträge doppelt

Hallo,

ich habe meinen Blog mit meiner Facebook-Fanseite (https://www.facebook.com/Mamamulle) verbunden, so dass neue Beiträge von mir automatisch bei Facebook gepostet werden. Das klappte immer gut, nur seit einiger Zeit erscheinen diese Posts dort immer doppelt. Teilweise haben sie dann in der Beitragsvorschau bei Facebook ein anderes Bild aus dem Beitrag.

ich hatte die Verbindung schon mal entfernt und neu verknüpft, aber das problem tritt wieder auf :/ muss dann immer einen Beitrag manuell löschen, das finde ich etwas doof.

Kann mir einer helfen?

Liebe Grüße =)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe im englischen Forum eine Diskussion gefunden, die das gleiche Problem behandelt. Hast du diese schon gesehen?

Why are each of our posts appearing twice on Facebook?

Werden deine Blogbeiträge eventuell neben Publicize noch von anderer Seite oder einem anderen Dienst auf deiner Facebook-Fanseite veröffentlicht? Sehen beide Posts auf Facebook exakt gleich aus bzw. enthalten einen Link von wp.me? Steht bei beiden Posts „shared a link via WordPress.com“

Gruß
    Martin(IQ)

Bei den Posts auf Facebook steht nur „von Mamamulle geteilt“, also von mir. Ich finde da keine WordPress-Angabe oder wo soll das stehen?

Die beiden Posts sehen immer bisschen unterschiedlich im Format aus, wie gesagt mit jeweils anderem Vorschaubild auf den Beitrag.

Hab jetzt die WordPress-Facebook-Verbindung getrennt und siehe da: Nur noch ein Beitrag wird geteilt. Ich weiß zwar nicht WAS die Beiträge postet, aber ist ja auch wurscht :D

• Das Thema ‘Facebook postet neue Blogbeiträge doppelt’ ist für neue Antworten geschlossen.