Facebook teilen oder like Button hinzufügen
-
Hallo,
ich bin absoluter WordPress.com Neuling und habe auch gleich eine Frage. Ich erstelle zur Zeit eine WordPress.com Internetseite. Dabei möchte ich sie nicht als Blog, sondern ehrer als Internetpräsentation für meine Kunst verstehen. Dies realisiere ich zur Zeit so, dass ich das Moka Theme benutze und in der linken Sidebar Seiten und Unterseiten erstelle (z.B. Malerei als Übergeordnete Seite und Blumenbilder als Unterseite). Die Bilder platziere ich in der jeweiligen Unterseite. Nun meine Frage: Kann ich irgendwie in den Unterseiten einen Facebook like oder share Button am Ende platzieren? Und das ohne irgendwelche Codes? Gibt es da vorgefertigte Widgets? Wenn ja, wie füge ich die ein?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Hat sich erledigt. Die Lösung habe ich unter http://www.schwindt-pr.com/2011/04/18/facebook-share-like-wordpresscom/ gefunden. Es ist möglich, unter Einstellungen > Sharing die Teilen Schaltflächen für Seiten zu aktivieren.
Gruß
- Das Thema ‘Facebook teilen oder like Button hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.