Facebook Verbindungsprobleme
-
Hallo zusammen!
Ich hatte immer wieder so etwas, aber nach einer Zeit hat sich das „gelegt“. :)
Jetzt habe ich meine FB Seite von der Liste gelöscht und wenn ich auf verbinden klicke, dann bekomme ich das gleiche wie vorher:
Malformed request. Please go back to the previous page and try again.
Ich habe bisschen geguckt und habe auch ein WP Eintrag gefunden, aber auch wenn ich die Hälfte verstanden habe, habe ich alles mögliche versucht und nichts hat geholfen.
So komme ich zu Euch und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht da besser helfen?
Vielen Dank und Grüße
GregorDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schau mal hier:
http://en.forums.wordpress.com/topic/what-does-this-mean-malformed-requestGruß, Torsten
-
Das meine ich auch :)
Habe eigentlich so weit alles gemacht.
Blick da nicht ganz durch, kann das jemand kurz auf deutsch erklären?
Soll ich auch Twitter rausnehmen, dann funktioniert das Ganze?
1. Hab ich gemacht.
2. Das geht immer noch nicht.Danke!
Grüße, Gregor -
Twitter wird nur erwähnt, weil der Fragesteller in dem verlinkten Thread nach Facebook *und* Twitter gefragt hat.
Wenn trotz 1. dann 2. immer noch nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Bitte wende dich dann direkt an den technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Guten Morgen – ich hänge mich mal hier an … . Der Blog, um den es geht heißt mtvpegnitz.wordpress.com .
Ich habe die Facebook-Like-Box eingerichtet, die auch bis vor 2 oder 3 Tagen wunderbar funktioniert hat. Auf einmal ist das Logo in der Sidebar verschwunden (und die Zahl der Likes), ebenso wie die Zählung bzgl. FB unter den einzelnen Artikeln. Über die Überschrift „Facebook“ in der Sidebar ist die Verbindung auf die FB-Seite aber immer noch da … . Geändert wurde -bewusst- nichts. Was kann ich tun bzw. kann ich etwas tun, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen?
Danke schon mal vorab für etwaige Hilfe :-)!
-
-
- Das Thema ‘Facebook Verbindungsprobleme’ ist für neue Antworten geschlossen.