Facebookbeiträge als Bilder
-
Hallo zusammen!
Ich habe meine Blogs automatisch mit meiner Profilseite bei Facebook verlinkt. Klappte immer problemlos.
Seit einiger Zeit erscheinen meine Blogposts (sofern sie aus Bild und Text bestehen) nun aber bei Facebook als Bilder, nicht mehr als Direktlink zum Blogartikel.
Ist das gewollt (hoffentlich nicht), ein Fehler oder kann/muss ich da eine neue Einstellung vornehmen, um wieder normal verlinkte Artikel auf Facebook zu erhalten.
Ich kannte das bisher nur von solchen Artikeln, die nur aus einem Bild bestehen, wobei ich es da auch schon nicht gut fand, will ich doch, dass die Leute von Facebook aus meinen Blog besuchen, statt sich die Bilder einfach auf Facebook anzusehen.Das Problem tritt übrigens nicht nur bei dem angegebenen Blog auf.
Vielen Dank schon mal.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst beim Erstellen eines neuen Artikels rechts im Dashboard das Format angeben. Ist es ein einzelnes Photo wird es automatisch dem Suchbegriff „Photo“ zugeordnet. Ein Artikel mit Photo hat normalerweise das Format „Standart“ + wird bei Facebook etc. als Link angezeigt. Vielleicht lief das bei dir etwas durcheinander??
-
Vielen Dank, aber leider ist das nicht die Lösung, denn die entsprechenden Artikel sind durchweg als Standard gekennzeichnet.
- Das Thema ‘Facebookbeiträge als Bilder’ ist für neue Antworten geschlossen.