Falsche Bewertungen im Rating
-
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich nach dem Aufrufen der Bewertungsberichte, nicht mehr die Berichte in der Liste, wie ich es gewohnt war. Entweder habe ich gar keine mehr oder ich finde mit den Einstellungen „Letzte 31 Tage“, „Letzte 3 Monate“ sowie „Letzte 12 Monate“ die Bewertungsberichte ganz anderer Blogs in meiner Liste. Wobei jenach Einstellung der drei Zeiträume die „Fremd“-Inhalte wechseln.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Was kann man tun?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
habe auch das Problem gerade entdeckt und wollte hier nachsehen, was los ist. Dann hoffen wir auf jemanden, der dazu was sagt.
-
Klingt nach einem technischen Problem. Da können wir als Anwenderforum nicht helfen. Bitte wende dich an den technischen Support direkt:
http://en.support.wordpress.com/contact/Viel Erfolg!
Gruß, Torsten
-
Das denke ich jetzt auch.
Ich wollte nur wissen, ob ich mit dem Problem alleine bin. Den Support habe ich gerade kontaktiert.
-
Seit kurzem sind die fremden Berichte wieder weg, aber meine alten auch. Nachdem neue Bewertungen entstanden sind, kann ich nun nicht mehr zwischen den Berichtsseiten wechseln. Klicke ich auf Seite 2 oder 3 sehe ich immer die Berichte der Seite 1. Dabei spielt es auch keine Rolle in welchem Berichtszeitraum („Letzte 31 Tage“, „Letzte 3 Wochen“ etc.) ich es versuche.
Irgendwie ist das merkwürdig.
Der Support bemüht sich redlich und schiebt erstmal alles auf den Browser. Doch egal welchen Browser (IE, FF oder Chrome) ich benutze, egal an welchen Rechner ich es ausprobiere, es bleibt bei dem Phänomän. Ich kann die anderen Berichtsseiten nicht aufrufen.
Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung gefunden?
- Das Thema ‘Falsche Bewertungen im Rating’ ist für neue Antworten geschlossen.