Falsche Blockdarstellung wenn ich einen Beitrag verfasse

Wenn ich bisher in WordPress einen Beitrag verfasst habe, hatte ich oben mittig das Feld für den Titel.
    Der Block den ich darunter erstellte, passte sich diesem bündig darunter an. Nun, wie auch immer das passiert ist, zeigt mein Computerbildschirm meinen Text in voller Bildschirmbreite. Ich schreibe vom linken Rand bis zum rechten Rand. Diese Einstellung macht es mir schwer beim schreiben, da ich mit der alten besser zurecht kam. Leider habe ich keinen Schimmer, woran es liegt und wie ich es wieder ändern kann.
    Bei meinen direkten Webseiten, kann ich immer die Breite meines Blocks einstellen, weite Breite, volle Breite usw. Ich hatte gehofft, dass die auch das Problem bei den Beiträgen sein könnte, ist es aber nicht.
    Die veränderte Anzeige meines Textes findet aber auch nur im Bearbeitungsbereich statt. Später wird der Text online normal angezeigt, wie gewöhnlich. Hoffe auch Hilfe.
    Lg Svenja

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Svenja,
    kannst du bitte mal einen Screenshot in deine Mediathek hochladen und die URL hier einstellen?
    Dann sehe ich vielleicht, was du überhaupt meinst…

Hallo Liegeradler,

habe deine Antwort gerade gesehen und wollte einen Screenshoot machen. Tatsächlich ist das Problem aber verschwunden. Der Text den ich nun schreibe, steht wieder mittig und geht nicht bis an den seitlichen PC-Rand, wie es die letzten Tage das Problem war.
    Trotzdem vielen Dank fürs Antworten.

Lg

• Das Thema ‘Falsche Blockdarstellung wenn ich einen Beitrag verfasse’ ist für neue Antworten geschlossen.