Falsche Blogs verknüpft
-
Hi zusammen,
schaue gerade in meinen WP-Account und stelle fest: laut WP habe ich 42 Blogs. Habe ich aber nicht, sondern lediglich 2. Ich kann die nicht zu meinen Acc. gehörigen Blogs nicht entfernen. Ideen?
Foto: https://cloudup.com/cAV54e4DU6G
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Besteht das Problem noch oder hat sich das mittlerweile geklärt? Ansonsten kann bei solchen technischen Schwierigkeiten wohl nur der Support weiterhelfen.
Gruß
Martin(IQ) -
-
Das ist nicht schön. Anhand des Screenshots würde ich sagen, das ist definitiv etwas für den Support.
Apropos, ich bin neugierig, waren die Festtage jetzt erkältungsfrei, oder warst du darnieder gelegen? Laut deinen Blogbeiträgen hast du dich so auf dein erstes Vater-Weihnachten gefreut. Da wäre es schade, wenn das ins Wasser gefallen ist.
-
Haha, jetzt wird es aber hart OT ;) Jaja, war alles gut. Musste ja auch am großen Blog weiter arbeiten. Man beißt sich durch.
-
Entschuldige das OT. Vor dem Beantworten werfe ich meist einen Blick auf das verlinkte Blog. Ist schon zur Gewohnheit geworden, weil sich hier des öfteren Selbsthoster ins Forum verirren. Deswegen war das gerade ganz frisch im Kopf und die Neugier zu groß. :)
Für den Fall, dass später mal jemand mit ähnlichen Problemen per Forensuche auf diese Diskussion stößt, wäre es schön, wenn du nochmal Bescheid sagst, wenn du etwas vom Support hörst.
- Das Thema ‘Falsche Blogs verknüpft’ ist für neue Antworten geschlossen.