Falsche Darstellung von Lesern?
-
Hallo! Bei meinem Blog werden mir stand jetzt rund 140 Zugriffe insgesamt angezeigt. Allerdings bei der Auflistung der einzelnen Artikel weiter unten insgesamt ’nur‘ knapp 20-30. Ist das ein Anzeigefehler oder wieso ist das so?
Danke und grüße!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hilft dir dieser Beitrag weiter: https://en.support.wordpress.com/stats/ ???
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke erstmal.
Leider hilft dieser Artikel nicht ganz :/Mein Problem bzw meine Frage ist folgendes: mein Blog hat heute rund 140 Aufrufe (nicht Besucher), also 140x ist die Seite aufgerufen worden, mindestens die Startseite, wenn nicht sogar noch einzelne Artikel.
Wenn ich jetzt aber darunter auf „Beiträge & Seiten“ gucke, welche Seiten aufgerufen wurden (dazu zählt auch Startseite/Archiv), kommt das nicht ansatzweise auf die 140 Aufrufe, obwohl das ja eigentlich so sein müsste, weil ja schon die Startseite dort aufgelistet wird.Das wundert mich nur ein wenig, weil dort ja eigtl alle Aufrufe angezeigt werden.
Grüße
-
-
- Das Thema ‘Falsche Darstellung von Lesern?’ ist für neue Antworten geschlossen.