[WP.org] Falsche Menüverlinking nach Installation von wp-config.php

Meine WP-Seite hat vorgestern nach einem Plugin-Update nicht mehr funktioniert. Die wp-config-php war danach leer. Ich konnte aus einer alten Datensicherung die wp-config.php raufspielen. Die Website funktioniert zwar wieder, aber die Menülinks funktionieren nicht. Fehler: 404 | File not found. Es wird in der URL eine alte Menüseitenbezeichnung angezeigt. Die wp-config.php habe ich mir angesehen. Es wird auf die richtige Datenbank mit den richtigen Zugangsdaten angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand eine Idee??

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Gruß
    Martin(IQ)

danke für die info ;)

hg taro

• Das Thema ‘[WP.org] Falsche Menüverlinking nach Installation von wp-config.php’ ist für neue Antworten geschlossen.