Falscher Account

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich nur einige Plugins von Worldpress in meine Website einbinden, ich hatte aber bis dato gar keine Ahnung, wie das geht und hab mich hier einfach angeldet. Jetzt habe ich raus gefunden, dass ich einen komplett neuen Account / Website habe, wo ich Bloggen kann. Dies war nicht meine Absicht.
    Ich habe auf anderem Wege WordPress jetzt auf meiner Website installiert, somit bitte ich, diesen Account hier zu löschen und alle Daten zu entfernen. Über eine Bestätigung bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

Hello Worldpress- Team,
    my first intention was, to install Worldpress in my webpage. I had sero experiance in all of this and ths was reason to open this account. After, I watched some totorials and now, I know that this account doesn’t help me in that what I want to to.
    In mean while, I could worldpress put to my website. So, this account is not longer nessesary and I would be glat when you can delete it. I use worldpress in my website now, not as a blog.

Please send me confirmation about deleting.

Thank you very much and kind regards.
    Sebastian

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Accounts können nicht gelöscht werden.
    http://en.support.wordpress.com/deleting-accounts/

Unter obigem Link findest du allerdings eine ausführliche Beschreibung zur Stilllegung deines Account (auf Englisch).

Dein (-e) Webseite/Blog löschst du selber im Dashboard – Werkzeuge – Blog löschen.

• Das Thema ‘Falscher Account’ ist für neue Antworten geschlossen.