Falscher Link im Header
-
Hallo! Wie kann man einen irrtümlich gesetzten Link im Header wieder entfernen? Ich benutze derzeit das Theme „Syntax“, und bei mir ist jetzt rechts neben der Blogüberschrift ein link zu fb, den ich nicht haben möchte.
Danke für eure Hilfe!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das verlinkte Blog hat als Theme „misty lake“ und nicht „Syntax“. Ist das Problem somit nicht mehr aktuell?
Gruß, Torsten
-
Ich habe das neue Theme gewählt, um den Link weg zu bekommen, würde aber eigentlich gerne wieder zu „Syntax“ zurück kehren.
Tue ich das, obwohl ich zwischenzeitlich andere Themes aktiviert hatte, kommt aber der irrtümlich gesetzte link im Feld des Titels wieder zurück.
Also wüsste ich immer noch gerne, wie ich den entfernen kann.
Danke für Ratschläge …
-
Schau mal auf die Theme-Seite:
https://theme.wordpress.com/themes/syntax/Da steht wie der Link eingerichtet wird. So wirst du ihn also auch los. Scheint über Publicize und den Customizer in diesem Fall zu laufen.
Gruß, Torsten
-
Danke, Torsten!
So hatte ich den Link zu fb auch eingerichtet. Aber mir geht es nicht um die „Teilen mit“ Funktion unten, sondern es bleibt ein Permalink zu fb im schwarzen Balken oben, neben dem Titel des Blogs. Auch das komplette Entfernen der „Share“ Funktionen hilft nicht, der Link zu fb oben bleibt weiter bestehen. Habe das Titelbild ebenfalls geprüft, dort gibt es auch (eigentlich) keinen Link mehr zu fb), aber er bleibt trotzdem da.Glaube, ich werde jetzt einfach „misty lake“ behalten, oder evtl. später dann mal ein weiteres Theme probieren.
Erst mal (Y) für die Mühe, und schönen Abend!
- Das Thema ‘Falscher Link im Header’ ist für neue Antworten geschlossen.