Falscher Username im Forum
-
In der Übersichtsliste erscheint ein von mir angelegter Thread (»Benachrichtigungen« werden nicht geladen) als angelegt von »mdawaffen«. Das war nie mein Username. Ich kann dem Thread nichts weiter hinzufügen (Fehlermeldung: Dieses Thema wurde geschlossen), und wenn ich mich auslogge, ist er aus der Liste verschwunden. Was ist da los?
Ich bekomme auch gerade mitgeteilt, daß Kommentare von mir neuerdings im Spam landen.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Es sieht so aus, als hätte der Akismet Spam-Filter, der sowohl dieses Forum, als auch den größten Teil der WordPress Blogs schützt, irgendwie einen Narren an dir gefressen.
Das Problem ist bekannt und wir haben das schon an Automattic gemeldet. Am erfolgsversprechenden ist, wenn du den Akismet Support direkt kontaktierst, und dort anzeigst, dass deine Kommentare irrtümlich als Spam eingeordnet werden. Einfach unter http://akismet.com/contact/ als Stichwort z.B. „Spam“ angeben, und dann unten im Formular I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken, und ausfüllen. Das hilft noch am besten.
Ich habe deinen Beitrag mal aus der Spamwarteschlange entfernt, bezweifle aber aus Erfahrung, dass Akismet daraus etwas lernt. Der Benutzer „mdawaffe“ ist übrigens Michael D Adams – ein Automattic Mitarbeiter. Ich schätze da bringt die Forensoftware nur etwas durcheinander, da er das Forum seinerzeit eingerichtet hat und als Administrator geführt wird.
Gruß
Martin(IQ) -
Tausend Dank! Jetzt geht’s mir schon viel besser. ,)
Ich habe eine Nachricht an Akismet abgesetzt und hoffe, daß ich euch nun nicht mehr die Supportforen zuspammen muß.
Grüße!
- Das Thema ‘Falscher Username im Forum’ ist für neue Antworten geschlossen.