Farbe des Balkens mit kostenlosem Blog ändern?

Hallo zusammen

Bin seit Tagen dran mir eine eigene Website einzurichten. Bisher klappt es ganz gut und mit etwas googlen finde ich auch immer was ich brauche. Habe aber trotzdem eine Frage: kann man bei dem farbigen Balken unter dem Header-Bild, der standardmässig pink ist, auch eine andere Farbe auswählen? Wichtig zu wissen ist, dass ich die kostenlose Version habe. Momentan will ich noch nicht auf die Premium Version wechseln. Ist denn das auch in der kostenlosen Version möglich?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Welches Theme nutz du denn?

Ich befürchte es geht nicht, aber das kann ich zu 100% erst sagen, wenn ich das Theme kenne. (Dein Blog ist aber auf privat gestellt, so dass ich ihn nicht ansehen kann.)

Gruß, Torsten

Ich benutze das Thema Sela. Das hat standardmässig diesen pinken Balken. Wenn ich auf ANPASSEN gehe und dann zu FARBEN & HINTERGRÜNDE kann ich dort die Farbe vom Hintergrund ändern. Und dann steht da auch noch, dass ich eine eigene Farbe mischen kann. Ich habe ein schönes blau/grau gemischt. Wenn ich auf speichern klicke und dann die Einstellungspalette wegklicke, springt der Balken aber immer auf das Pink zurück.
    (ja, mein Blog ist privat. Will es vorübergehend auch bei dem belassen.)

Gruss und Danke
    Nadja

Speichern kannst du leider nur mit dem Premium-Tarif.
    https://en.support.wordpress.com/custom-design/custom-colors/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Farbe des Balkens mit kostenlosem Blog ändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.