Farbeinstellungen nicht möglich, WARUM

Guten Tag liebes Serviceteam,
    wir sind als RBB LRO Kunde bei IONOS und nutzen auch das WordPress für unsere Internetseite. Nun bin ich für die Überarbeitung unserer Schulwebseite zuständig und stoße leider schnell an Grenzen. Ich möchte gern die Startseite ändern, dass gelingt mir nur hinsichtlich des Layouts und der Texte. Wenn ich Wörter farblich ändern möchte oder den Hintergrund farblich ändern möchte, wird das leider nicht übernommen. Ich sehe die Änderung, wenn ich als Admin angemeldet bin aber sonst erscheint der geänderte Text immer in schwarz-weiß, WARUM? Es wäre super, wenn Sie mir dazu helfen könnten.
    Ich habe den Kundendienst von IONOS dazu schon telefonisch befragt. Dieser unterstützt bzw. bietet kein Support bei WordPress an. Ich hoffe, ich bin dazu bei ihnen richtig.

WP.com: Unknown
    Jetpack: Unknown
    Correct account: Unknown

Hallo, leider bist du hier auch nicht richtig. Frage im WordPress.ORG Forum nach. Bitte lesen: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

• Das Thema ‘Farbeinstellungen nicht möglich, WARUM’ ist für neue Antworten geschlossen.