Fatal Error, HP lässt sich nicht aufrufen

Hallo zusammen!

Leider kann ich seit einigen Tagen meine HP (www.pfötchenglück.at) nicht mehr erreichen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare oceanwp_webfonts_enqueue() (previously declared in /home/.sites/278/site9282363/web/wp-content/plugins/ocean-extra/includes/compatibility/ocean.php:94) in /home/.sites/278/site9282363/web/wp-content/themes/oceanwp/inc/customizer/controls/typography/webfonts.php on line 193

Ich habe in diversen Hilfsforen gelesen, dass man Oceanwp updaten soll, aber das ist ja nicht möglich, wenn ich auch die Admin-Site meiner HP nicht öffnen kann. :-(

Kann mir bitte jemand behilflich sein?
    Vielen herzlichen Dank im Voraus
    Elisabeth

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Inzwischen im Spam Ordner eine Mail mit einem Wiederherstellungs-Link entdeckt, der mir beim Anklicken aber leider auch nur den oben genannten kritischen Fehler anzeigt.

Noch mehr Infos aus dieser Mail:

Wenn du Hilfe bei diesem Problem suchst, wirst du möglicherweise nach einigen der folgenden Informationen gefragt:
    WordPress-Version 6.0.1
    Aktives Theme: OceanWP (Version 3.3.3)
    Aktuelles Plugin: (Version )
    PHP-Version 7.3.33

Fehler-Details
    ==============
    Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 193 der Datei /home/.sites/278/site9282363/web/wp-content/themes/oceanwp/inc/customizer/controls/typography/webfonts.php verursacht. Fehlermeldung: Cannot redeclare oceanwp_webfonts_enqueue() (previously declared in /home/.sites/278/site9282363/web/wp-content/plugins/ocean-extra/includes/compatibility/ocean.php:94)

Ach herrje, vielen Dank, das wusste ich nicht

• Das Thema ‘Fatal Error, HP lässt sich nicht aufrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.