Feedjit Live Traffic – seitedem Besucherexplosion

Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern den Live Traffic Zähler von Feedjit auf meiner Seite eingebaut. Seit dem Einbau habe ich wesentlich mehr Traffic auf meiner Seite, was auch in den WordPress-Besucherdaten erfasst wird. Ich gehe mal davon aus, das dies irgend etwas mit dem Feedjit zu tun hat.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Tool?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo chefkocher,

dein Hinweis hat mich auf den Zähler neugierig gemacht. Also habe ich die Seite von FeedJit besucht. Ich hatte und habe keine Erfahrung mit diesem Tool.
    Doch nach dem ich mir das angeschaut habe, ist mir klar, dass das was der Zähler live auf seiner eigenen Seite zeigt, Leute sind, welche die Feedjit-Seite besuchen.
    Und wenn durch die Meldung hier, andere – genau so neugierig wie ich – auf diesen Zähler wurden und deine Seite besuchen, werden sie in deinem Zähler angezeigt. Mir erging es so, als ich den Zähler auf deiner Seite ansah. Ich machte einen Screenshot davon, um das fest zu halten.
    Nun besuche ich deine Seite ein zweites Mal und hoffe, in deinem Impressum deine E-mailadresse zu finden, um dir zu schreiben und die Screenshots zeigen zu können. –
    Ich war gerade noch einmal auf deiner Seite, fand jedoch keine E-Mailadresse.

mfg
    bloggerh1

Hallo Blogger h1,
    danke für Deine Antwort. Also meine eMail adresse ist im Impressum schon angegeben (nur ein wenig „verschlüsselt“ wegen Spam). Allerdings habe ich dieses Tool jetzt schon einige Tage und ich finde es sehr zweifelhaft was da so angezeigt wird, insbesondere weil immer wieder Besucher von Canada angezeigt werden, was mir doch sehr schleierhaft ist?!
    Ich denke ich werde das Tool kurzfristig wieder löschen….

Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

MfG
    Jürgen

• Das Thema ‘Feedjit Live Traffic – seitedem Besucherexplosion’ ist für neue Antworten geschlossen.