Fehlende Beiträge bei Schlagwort-Suche

Wenn ich die Schlagworte meiner Beiträge eingebe, finde ich diese Beiträge nicht im Reader. Was mache ich falsch?
    Ich verwende nie mehr als 5 Schlagworte, habe also beachtet, was zu dem selben Thema hier im Forum weiter unten steht.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Kann es sein, dass deine Beiträge erst kürzlich erstellt wurden?
    Ich finde die Schlagworte meiner Artikel, die schon ein paar Tage alt sind…

Nee, daran kann es nicht liegen. Ich veröffentliche jeden Tag u.a. ein Zitat und einen Witz. Aber wenn ich diese Tags eingebe, kommen meine Beiträge nicht.
    Ich wundere mich nur, wie Leute überhaupt auf meine Blogseite kommen. Vielleicht sind das alte User von Blog.de.

Danke für den Hinweis,
    den verlinkten Artikel habe ich gelesen und beachtet. Ich habe schon einmal beim englisch-sprachigen Support gefragt, ob man dort versehentlich meine Blogseite als anstößig oder zu seicht befunden hat, habe aber keine Antwort erhalten. Nun habe ich nochmals die Happiness-Engeneers befragt und bin im dortigen Forum gelandet. Ich glaube, das geht hier zu wie beim Buchbinder Wanninger, wenn Du verstehst…
    Gruß Judex

ob man dort versehentlich meine Blogseite als anstößig oder zu seicht befunden hat

Das passiert sicher nicht, denn für alle nicht-englischen Sprachen werden diese Sammlungen per Algorithmus erstellt, es findet keine redaktionelle Prüfung oder Auswahl statt.

Eine Anfrage im englischen Forum (wo Mitarbeiter mitlesen) ist genau richtig. Wenn du sicher gehen möchtest, dass ein Automattic-Mitarbeiter es beantwortet, dann vergebe den Tag „modlook“ im englischen Forum.

Gruß, Torsten

@autorenseite – den gleichen Tipp habe ich dir übrigens schon auf deine ähnlich lautende Anfrage vor einem Monat gegeben.

Die dort verlinkte Supportseite erklärt ziemlich genau, wie bei einer Anfrage im englischen Forum vorzugehen ist. So lange du nicht das sowohl auf der Supportseite erwähnte als auch von Torsten nochmal verwiesene Schlagwort „modlook“ in deiner Anfrage im englischen Forum ergänzt, wird leider keiner der Happiness Engineers darauf aufmerksam.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Hallo:
    Hier die Antwort vom englischen Support:

You can find your posts in the Reader, under „Followed Sites“ in the left pane, if you subscribe to your own blog.

The „Discover“ tab shows posts handpicked by the Staff from thousands of posts published on WordPress.com every day. The „Recommendations“ tab shows blogs you might be interested in following.

Wenn ich es recht verstehe gibt es also doch eine Zensur, so dass der normale User meine bei der Zensur offenbar durchgefallenen Posts nicht unter den Tags finden kann, und ich auch nicht, es sei denn ich abonniere meinen eigenen Blog. Dieses System gefällt mir nicht und wirderspricht der Freiheit im internet.

Bisher haben keine Supportmitarbeiter geantwortet. Diese erkennst du an dem grauen Kasten um ihren Benutzernamen. Die bisherigen Antworten stammen allesamt von freiwilligen Helfern. Diese haben keinen Zugriff auf technische Systeme und können daher keine verbindlichen Antworten geben.

Der „Discover“-Bereich hat nichts mit den globalen Schlagwort-Seiten zu tun. Dabei handelt es sich um ein redaktionell betreutes Angebot, bei dem ein Team bei Automattic lesenswerte Blogbeiträge als Auswahl zusammenstellt. Bisher sind keine Kapazitäten für Fremdsprachen bei Automattic vorhanden, weswegen das Angebot zur Zeit auf „Englisch“ beschränkt ist. Es handelt sich also nicht um eine Zensur, sondern um ein Zusatzangebot, das unabhängig von den globalen Schlagwort-Listen läuft.

Sofern technische Gründe existieren, die eine Anzeige deiner Beiträge in den schon erwähnten globalen Schlagwortlisten verhindern, kann dazu nur ein offizieller Supportmitarbeiter Stellung beziehen.

• Das Thema ‘Fehlende Beiträge bei Schlagwort-Suche’ ist für neue Antworten geschlossen.