Fehler "404 Nicht gefunden" anstelle der Home-Site
-
Hallo WordPress-Team,
ich habe einige Artikel geschrieben und sie veröffentlicht, doch sowohl für mich als Admin als auch für andere Nutzer erscheint statt der Home-Site mit den veröffentlichten Artikeln die Meldung „404 Nicht gefunden“.
Es ist kein Artikel zu sehen.
Weitere Seiten, die ich erstellt habe sind samt Inhalt zu sehen.Außerdem sehe ich die Seite „Home“ auch nicht mehr in meinem Dashboard unter dem Reiter „Alle Seiten“.
Kann es sein, dass ich die irgendwie, ausversehen gelöscht habe? Falls ja, kann ich den Fehler rückgängig machen, oder muss ich den alten Blog löschen und einen neuen eröffnen?
Vielen Dank im Voraus
eisbaerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kann es sein, dass du die Artikel vielleicht lediglich gespeichert statt veröffentlicht hast? Um einen Artikel wirklich zu veröffentlichen, musst du abschließend immer im „Publizieren“ Modul des Editors auf die blaue Schaltfläche „Publizieren“ rechts unten klicken. Ansonsten wird der Artikel nämlich nur als Entwurf gespeichert.
Gruß
Martin(IQ) -
Welche Seite wird in deinem Blog unter Einstellungen – Lesen im ersten Absatz unter Startseite zeigt als Artikelseite ausgewiesen?
-
dein zweiter Kommentar war die Lösung. Vielen Dank!!! Die „statische Seite“ die eingestellt war, war natürlich nicht weiter definiert. Und so hat sie für das System eben einfach nicht existiert –> Fehler 404…
Problem gelöst, vielen Dank!!!
-
- Das Thema ‘Fehler "404 Nicht gefunden" anstelle der Home-Site’ ist für neue Antworten geschlossen.