Fehler im Child Theme
-
Hallo, ich hab jetzt schon seit Stunden Google bemüht, aber alles was mir an Lösungen gezeigt wurde, funktioniert nicht richtig.
Ich hab ein Child-Theme, dies funktioniert bei Änderungen auch bei style.css und php Dateien wie header.php usw. super, SOLANGE die Dateien im „root“ Verzeichnis des Parent-Themes liegen. ABER sobald ich eine php Datei (mit Unterordner) im Child-Theme bearbeite, werden die Änderungen nicht übernommen.
Hier mal meine functions.php aus dem Child-Theme Ordner:
<?php
// Exit if accessed directly
if ( !defined( ‚ABSPATH‘ ) ) exit;// BEGIN ENQUEUE PARENT ACTION
// AUTO GENERATED – Do not modify or remove comment markers above or below:if ( !function_exists( ‚chld_thm_cfg_parent_css‘ ) ):
function chld_thm_cfg_parent_css() {
wp_enqueue_style( ‚chld_thm_cfg_parent‘, trailingslashit( get_template_directory_uri() ) . ’style.css‘, array( ) );
}
endif;
add_action( ‚wp_enqueue_scripts‘, ‚chld_thm_cfg_parent_css‘, 10 );// END ENQUEUE PARENT ACTION
Ich versuche die Datei „../themes/Extra/includes/template-tags.php“ geändert ins Child Theme einzubinden. Dies habe ich versucht mit:
require $et_template_directory . ‚includes/template-tags.php“
Aber jedesmal wenn ich diese Zeile einfüge und die Seite reloade, kommt:
Warning: Warning: require(/includes/template-tags.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d624177291/htdocs/clickandbuilds/Test/forum/wp-content/themes/Extra-child02/functions.php on line 9
Was mache ich falsch, wenn ich eine .php Datei geändert aus dem Child-Theme heraus laden will???
Danke schon mal für die Hilfe.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
require $et_template_directory . ‚includes/template-tags.php“
ist natürlich im File korrekt mit ‚ abgeschlossen
require $et_template_directory . ‚includes/template-tags.php‘
;)
- Das Thema ‘Fehler im Child Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.