Fehler in Account
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den WordPress-support kontaktieren, aber es ist nicht möglich, denn:
1) wenn ich versucht habe in einem anderen WordPress-Blog einen Kommentar zu posten, kam der Hinweis, diese Mail ‚(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)‘ sei bereits mit einem Account verknüpft. Es gibt aber keinen Account dazu und gab es (bis jetzt) auch nicht.
2) Wenn ich versucht habe, das Passwort wiederherzustellen, kam der Hinweis, es wurde kein Account mit dieser Mail gefunden
3) Login mit der Mail ebenfalls nicht möglich, da kein Account mit dieser Mail vorhanden
4) Jetzt habe ich extra einen Account mit dieser Mail erstellt (was komischerweise möglich war, OBWOHL WordPress angibt, dass diese Mail bereits mit einem (komischerweise nicht-existenden) Account verknüpft sei.Hier gibt es Screenshots der Fehlermeldungen:
[redacted by staff]Ich möchte lediglich, dass alles, was mit dieser Mail zusammenhängt gelöscht wird. Ich dachte, dies kann ich erreichen, wenn ich den Account neu erstelle und dann wieder lösche. Das ist aber nicht der Fall, denn es geht mit Punkt 1 wieder von vorn in der Schleife los. Ich möchte, dass diese Mail mit WordPress nicht mehr in Verbindung steht.
Es gibt für mich keinerlei Möglichkeit den Support zu kontaktieren! Es gibt keinerlei Mailadresse o.ä. an die man schreiben könnte. Daher bitte ich hier um Hilfe.
Vielen Dank
[redacted by staff]Ich habe noch keine Website bei WordPress.com.
-
-
Hi. Wenn mir hier jemand helfen kann, wäre es genauso gut. Ansonsten gerne den Support zu wordpress.com, da die oben genannten Fehler sich auch auf WordPress.com beziehen. Viele Grüße
-
-
Dankeschön. Werde ich versuchen!
Gibt es diese Mailadresse irgendwo öffentlich? Ich habe sehr lange gesucht und keine Mail für den Support gefunden
-
Hallo zusammen,
der Support hat das Problem vorerst gelöst. Ich möchte daher einen Moderator bitten, den Link sowie meinen Klarnamen im ersten Beitrag zu löschen. Der Beitrag sollte als Hilfe für andere User ja bestehen bleiben :-)
Vielen Dank und viele Grüße
- Das Thema ‘Fehler in Account’ ist für neue Antworten geschlossen.