Fehler in Darstellung der Menüleiste
-
Hallo!
Ich habe mich gestern gefreut wie ein Schneekönig: Ich habe meine Seite angelegt und das System „verstanden“, die obrige Menüleiste mit Unterpunkten korrekt angelegt. Alles sieht super aus. Dann öffne ich auf einem anderen Computer die Seite und die Menüleiste ist weg! Es ist nur noch ein Button mit „Menü“ zu sehen und wenn man den anklickt erscheint eine neue Seite wo meine Menüpunkte untereinander erscheinen.
Was ist das jetzt wieder?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was ist das jetzt wieder?
Ich kann leider noch nicht hellsehen … ;-)
Sprechen wir von dieser Seite: locker4life.wordpress.com ?
Mit welchen Browsern und welchen Betriebssystemen besuchst Du deine Seite? Wo trat der Fehler auf?
Hast Du ggf. einen Screenshot mit dem Problem für uns? (Einfach auf den Blog hochladen und hier verlinken …)
Schau mal das hier an, um lokale Probleme auzuschließen:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten!
Ich bin begeistert! :o) strg+F5 und das Problem war gelöst.
Klar geht es um locker4life (sorry, dachte das wäre selbstverständlich)
Mit google chrome war alles gut, aber im explorer trat erwähntes Problem auf. Ich arbeite mit linux am Rechner, rufe die Seite aber gelegentlich auch mit dem netbook unter windows xp auf.
Vielen Dank für die schnelle und einfache Hilfe!
LG,
Katja -
sorry, dachte das wäre selbstverständlich
Eigentlich schon, aber ich konnte bei einem Besuch der Seite kein Problem feststellen, daher hatte ich vermutet du meinst vielleicht eine andere Seite. Aber schön, dass es sich geklärt hat! :-)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Fehler in Darstellung der Menüleiste’ ist für neue Antworten geschlossen.