Fehler in der Blog-Darstellung
-
Beim Aufruf meines Blogs ist bisher immer der neueste, ordnungsgemäß abgespeicherte Beitrag erschienen; aktuell sollte das der vom 16.7.2017 sein. Macht wordpress seit neuestem nicht mehr, sondern zeigt einen älteren Beitrag an. Auch im Dashboard ist der neueste Beitrag nicht gelistet, auch nicht der vorige vom 14.7.2017, sondern der vom 9.7.2017.
Was muss ich tun, damit, wie früher, immer der neueste Beitrag dargestellt wird?
Danke für Eure Hilfe!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sind die beiden neuesten Beiträge denn im Dashboard zu sehen? Und wo? Als Entwurf? Oder Beitrag?
Kann es sein dass du, anstatt ein PW zu setzen, die Beiträge versehentlich auf „privat“ gestellt hast?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo Katja,
danke für Deine Antwort!
Im Dashboard ist als neuester Beitrag der vom 9.7. zu sehen, nicht aber die neueren vom 16.7. und vom 18.7.. Auch beim Blog-Aufruf erscheint als neuester Beitrag der vom 9.7.. Auch im Archiv ist kein neuerer Beitrag aufgelistet als der vom 9.7.
Allerdings werden im Startbild rechts oben neben der Titelzeile die beiden neuesten Beiträge angezeigt und auch aufgerufen, wenn man draufklickt.
Abgespeichert habe ich alles korrekt mit Passwort.
Irgendwie rätstelhaft?? -
Hast du die beiden Beiträge versehentlich als Seite angelegt? Schaue mal im Dashboard ob du sie unter „Seiten“ findest. Dann müsstest du den Text dort rauskopieren und in einen Beitrag setzen.
https://heideuli.wordpress.com/wp-admin/edit.php?post_type=page
-
Hallo Katja,
das war die Lösung. Vielen Dank für Deinen Tipp!
Wie ich da hineingeraten bin, ist mir allerdings schleierhaft.
Gruß
Uli -
- Das Thema ‘Fehler in der Blog-Darstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.