Fehler mit Datenbank ? Blog ist weg !
-
Hallo,
ich habe einen neuen Blog eingerichtet http://regionotes.wordpress.com. Seit zwei Tagen ist die Seite mal da und mal gar nichts. Was ist da los ? Gibt es Probleme mit der Datenbank bei WordPress ? Ich habe von jemandem gehört das dieses Problem nicht ich alleine habe, sondern mehere. Es soll einen Server zerschossen haben. Ich mein das was wäre logisch, nur stimmt das ? Eine Stunde geht alles bei mir und ich kann damit arbeiten und dann alles weg, jede News, Katagorie, Tags etc. – einfach alles. ERROR 404 steht da nur. Würde mich über ordentlich Beantwortung freuen, möchte schon gerne meinen Blog füttern. Man brauch ja sonst einen Blog nicht bewerben wenn er ständig nicht da ist ! Ich wohne nähe Berlin und habe Leute befragt die in Kleve bei Düsseldorf leben und haben mir bestätigt das man nicht sehen kann, also Cache und solche Sachen können wir ausschließen ! Ich betreibe eigene Webseiten, arbeite in Wikipedia und Moneypedia etc. da habe ich keinerlei Probleme, nur hier auf/mit WordPress.
Gruß PolymatDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog ist ohne Probleme zu erreichen. Der 404-Fehler kommt deshalb, weil Du keine Artikel geschrieben hast. Ohne Artikel, aber kein Blog, daher der 404.
Siehe: http://en.support.wordpress.com/not-found/
Schreibe einfach einen Artikel (keine Seite) und der 404 verschwindet und du siehst, wie der Blog aussehen sollte.
Gruß, Torsten
-
Hallo ?
Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich habe bereits mehr als 10 Artikel geschrieben ! Heute Morgen als ich online ging, war wieder alles da – ich schrieb einen Artikel und gegen Mittag war wieder alles weg. Wenn sich das nicht ändert, mach ich nichts mehr, ich laß mich nicht für blöd verkaufen. Sorry meine Redensweise, aber ich bin total sauer darüber. Wenn morgen nichts passiert, bin ich hier weg. Wenn WordPress meint es brauche keine Leute die was online setzen, kann ich auch woanders hingehen. Ich wollte das hier nutzen, weil ich es für gut befunden hatte.
Schalom -
Hier mal die Kurze Liste die im Dashbord drinn steht, nicht das Du denkst ich mach Dir was vor:
TodayUpdated: regionotes – Der Zauberer von Oz (Edit)
Updated: regionotes – Der Zauberer von Oz (Edit)
This weekUpdated: regionotes – Die Geschichte der UckerMARK, Teil I (Edit)
Updated: regionotes – Die Geschichte der UckerMARK, Teil I (Edit)
Updated: regionotes – Die Sammlung (Edit)
Updated: regionotes – Freie Deutsche Mark (Edit)
Updated: regionotes – Regio-Geld-Tausch (Edit)
Updated: regionotes – Der GOGO aus Kanada (Edit)
Updated: regionotes – Talente in Österreich (Edit)
Updated: regionotes – Regio-Geld-Tausch (Edit)
Updated: regionotes – Die Sammlung (Edit)
New page: regionotes – Meine Sammlung (Edit)
New page: regionotes – Regio-Geld-Tausch (Edit)
Updated: regionotes – Freie Deutsche Mark (Edit)
Commented: Apothekentaler, nein Danke !
Comment: regionotes – Stefan Reintjes on Apothekentaler, nein Danke !
Commented: Der GOGO aus Kanada
Comment: regionotes – Stefan Reintjes on Der GOGO aus Kanada
Updated: regionotes – Talente in Österreich (Edit)
Updated: regionotes – Der GOGO aus Kanada (Edit) -
Technische Probleme können mal auftreten. Es hilft dabei nicht, wenn Du von „blöd verkaufen“ sprichst oder mit deinem Verschwinden drohst. Zum einen ist das deutsche Supportforum ein Anwenderforum. Du sprichst also mit einem Benutzer, so wie du einer bist und nicht mit einem bezahlten Angestellten. Zum anderen gibt es Millionen von Nutzern, da kann ein technisches Problem schon mal auftreten. Aber sei dir gewiss, jeder möchte dir helfen damit alles wieder läuft.
Mein Hinweis kam daher, da das Blog, wenn ich es aufrufe, komplett leer ist. Manchmal klicken Nutzer auf „Speichern“ und nicht auf „Publizieren“, so kann es passieren, dass sie denken, sie hätten etwas veröffentlicht, aber in Wirklichkeit haben sie nur Entwürfe gespeichert.
Da ich, wie gesagt, kein technischer Angestellter bin, habe ich auch keine Möglichkeiten in deinen Blog oder Account zu schauen, ob alles richtig läuft. Ich bin nur ein Anwender. Wenn Du dir 100% sicher bist, alles richtig gemacht zu haben und von einem technischen Problem bei WordPress.com ausgehst, dann kann dir nur der technische Support direkt helfen:
http://en.support.wordpress.com/contact/Leider treffen sich die Support-Mitarbeiter gerade und sind erst am 1.3. wieder erreichbar. Du musst also noch ein bisschen Geduld haben.
Gruß, Torsten
-
Also das ich alles richtig gemacht habe weiß ich, ich weiß wie man webseiten macht – schau auf polymernotes.de alles per hand im NOTEDAP gehackt. wenn ich im dashbord auf edit gehe, kommt error 404. aber was solls, ich setz das thema woanders hin und gut ist. kann doch nicht sein, man schreibt und macht und tut und nur probleme. mal ehrlich, wenn es datenfehler sind, die jetzt schon auftreten, obwohl ich den blag erst paar tage habe, kann ich kein vertrauen auf meine daten haben. dann zieh ich lieber weiter. aber wie ich hier im forum gelesen habe, scheint das problem nicht nur bei mir aufzutreten, also solte der support seinen hintern bewegen.
-
Ich kann dich nur noch mal auf den technischen Support hinweisen:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
So, jetzt grad ist mal wieder alles da *kopfkratz*
und hier, das was im Dashbord steht
Content
16 Posts
2 Pages
7 Categories
6 Tags
Discussion
4 Comments
4 Approved
0 Pending
0 Spam
Change ThemeTheme Greyzed with 6 Widgetsund nacher ist wieder allles weg ……
- Das Thema ‘Fehler mit Datenbank ? Blog ist weg !’ ist für neue Antworten geschlossen.