[WP.org] Fehler nach dem Reparieren der Datenbank

hi,
    nach dem Reparieren der Datenbank habe ich die folgende Fehlerauflistung bekommen:

wp_1_posts: Table ‚usr_web101_1.wp_1_posts‘ doesn’t exist
    wp_1_comments: Table ‚usr_web101_1.wp_1_comments‘ doesn’t exist
    wp_1_links: Table ‚usr_web101_1.wp_1_links‘ doesn’t exist
    wp_1_options: Table ‚usr_web101_1.wp_1_options‘ doesn’t exist
    wp_1_postmeta: Table ‚usr_web101_1.wp_1_postmeta‘ doesn’t exist
    wp_1_terms: Table ‚usr_web101_1.wp_1_terms‘ doesn’t exist
    wp_1_term_taxonomy: Table ‚usr_web101_1.wp_1_term_taxonomy‘ doesn’t exist
    wp_1_term_relationships: Table ‚usr_web101_1.wp_1_term_relationships‘ doesn’t exist
    wp_1_commentmeta: Table ‚usr_web101_1.wp_1_commentmeta‘ doesn’t exist

was soll ich damit nun tun?

Hilfe bitte

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

also mein Blog lautet fahrradinmuenster.de

Bitte den Text vom Supportbot komplett lesen. Du bist leider im falschen Forum! Das hier ist das Support-Forum vom Bloghoster WordPress.com – du hostest jedoch sebst, musst also in ein anderes Forum:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/

Viel Erfolg!

Gruß, Torsten

ups okay :P
    trotzdem danke

• Das Thema ‘[WP.org] Fehler nach dem Reparieren der Datenbank’ ist für neue Antworten geschlossen.