[WP.org] Fehler nach Theme-Upgrade
-
Guten Tag Community,
ich habe vorhin mein Theme „Jupiter“ von Themeforest aktualisiert und habe nun folgendes Problem.
Im Forum z. B. bbPress ist es für keinen User möglich den Button „Dateien hinzufügen“ zu tätigen. Er wird angezeigt und lässt sich anklicken. Nach dem klick auf dem Button ändern sich die Domain von „…/Forum/testtopic/“ in „…/Forum/testtopic/#“.
Debug Modus aktiviert und mal durchgeschaut und es wird mir in dieser Datei (…/wp-themes/Jupiter/js/theme-scripts.js) der folgende Fehler angezeigt.
SCRIPT5007: Die Eigenschaft „split“ eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.
Datei: theme-scripts.js, Zeile: 1618, Spalte: 17Dies ist die besagte Zeile:
var href = $(this).attr(„href“).split(‚#‘)[0];Sobald ich die theme-scripts.js Datei lösche funktioniert der Button natürlich wieder aber dies ist ja leider nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich muss auch zugeben, dass meine Kenntnisse in Java usw. leider viel zu schlecht sind um diesen Fehler auszubaden oder zu korrigieren.
Hat jemand in der Community eine Idee?
Vielen Dank MFG!
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
-
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘[WP.org] Fehler nach Theme-Upgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.