Fehler ständig bei Versuch, Korrekturzulesen (oben in der Leiste)

Wenn ich versuche, Korrektur zu lesen, den Button anklicke, heißt es immer: ‚Fehler, bitte in einer Minute noch mal versuchen.‘ Leider geht es auch später nie mehr derzeit, gestern ging es noch. Mache ich einen Fehler? Übrigens lässt sich der neue Editor gar nicht bei mir verwenden, denn da bleibt die Leiste für Korrekturlinks etc. nicht mehr ganz oben, während man arbeitet und schreibt, sondern verschwindet nach oben, ausser Sicht. Da aber der Korrekturlink hier vorhanden ist und die anderen Arbeitslinks in größerer Anzahl und alles hier optimiert ist, kann ich diese Vorteile nicht nutzen und nur mit dem alten Editor arbeiten, denn man muss im neuen Editor immer wieder alles was man geschrieben hat, zum Anfang scrollen, um die liste oben zu erreichen. Nach wenigen Seiten kann man so nicht mehr mit der Leiste arbeiten,da man nicht immer mehr hochscrollen kann bei zunehmenden Texten. Was ist da los? Ein Programmierfehler bei WordPress, meine ich. Außerdem noch: Wenn ich manchmal meinen Text in einer erstellten Seite aufrufe und darin weiter schreiben will, kommen nur die Titel meiner Beiträge, aber nicht mehr die Seitentitel hoch. Das Wichtigste aber für mich ist, daß ich meinen Schreibtext korrigieren kann, was derzeit (wie geschrieben) nicht geht. Bitte um Hilfe. MfG Thomas Kristott

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Fehler ständig bei Versuch, Korrekturzulesen (oben in der Leiste)’ ist für neue Antworten geschlossen.