Fehler: Verbindung unterbrochen
-
Hallöchen,
seit einigen tagen kann ich mich nicht mehr auf meinen Blog anmelden, jedesmal kommt diese Fehlermeldung (Titel). Dann wollte ich mich hier in das Forum einloggen und dann sagt er mir das das Passwort falsch sei. Habe dann ein reset gemacht und ein neues passwort erstellt. Erneut zeigt mir wordpress an, das dieses passowrt von jemand anderem genutzt wird und ich doch bitte ein neues erstellen soll. nach drei anläfen hat der login endlich geklappt.
Nun aber zum eigentlichen Problem wie anfangs beschrieben. ich komme halt nicht mehre in meinen Blog rein. Ich habe bereits Freunde gebeten die Webseite aufzurufen aber die sagen da gibts nur ne weiße Seite. Pinge ich den Blog an, wird mir angezeigt das der Blog erreichbar ist. Ich nutze Firefox neuste Version unter Windows 7.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße
burrenblogDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da können wir als Anwenderforum nicht weiterhelfen. Wende dich bitte direkt an den technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contactGruß, Torsten
- Das Thema ‘Fehler: Verbindung unterbrochen’ ist für neue Antworten geschlossen.