Fehleranzeige
-
Hallo,
wenn ich meine Seite über FB aufrufen will oder über den Browser, zeigt er mir nur : Ups, diese Seite ist fehlerhaft oder existiert nicht“ an?
Woran liegt es?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
-
Okay! Aber ich habe j auch schon einen Blogeintrag bei ,,Blog
! Deswegen bin ich etwas verwirrt! Ist das erste mal dass ich damit arbeite!:-) -
Oh Sry. Was steht denn bei dir unter Einstellungen – Lesen?
Du hast da ´ne statische Seite … ist das Absicht? Ich würde erstmal „Deine letzten Beiträge“ anzeigen lassen.
-
Naja also wenn ich jetzt meine website eingebe, funktioniert alles! Wenn ich über meine FB Seite darauf gegeh will, ist der Link fehlerhaft!;-(
-
Wie … du hast da einen Beitrag geteilt und über den? Oder eine Seite erstellt? hast du da vielleicht ´nen Buchstabendreher drin?
-
Ich habe meine HP mit meiner FB Seite verlinkt! Über meine FB Seite kann ich aber nur auf meine Fehlerseite gelangen:-(
-
Meinst du mit „deiner Fehlerseite“ diese: https://heimatkind.wordpress.com/ ? Das ist dein Blog und warum du siehst was du siehst habe ich dir ja schon gesagt (Statische Hauptseite).
Leider kenne ich deine FB-Seite/Profil nicht so dass ich doof nachfragen muss ;).
-
-
Du gehst, wie bereits geschrieben, über dein Dashboard – Einstellungen – Lesen. Dort änderst du in „deine letzten Beiträge“.
-
Es tut mir wirklich leid, aber unter Einstellung gibt es bei mir nur Schreiben und andere Sachen! Aber leider nicht Lesen;-(
-
-
- Das Thema ‘Fehleranzeige’ ist für neue Antworten geschlossen.