Fehlerhafte Darstellung ab bestimmter Textlänge
-
Hallo,
mein Beitrag wird leer angezeigt. Und das obwohl er voll ist. Entferne ich dann den letzten Absatz, funktioniert die Darstellung. Das Problem lässt sich reproduzieren. Hier mal der Beitrag als HTML:
[Text gelöscht – Bitte jsfiddle, pastebin, CodePen o.ä. nutzen!]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sorry HTML kam nicht richtig mit. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
-
-
Das glaube ich auch nicht. Aber mein aktuellster Post wird leer angezeigt. Das gehört dann schon hier her 😉
-
Absolut, aber lange Texte posten ist hier halt wenig sinnvoll. Am besten nutze dazu jsfiddle, pastebin oder CodePen. Ich nehme an, dass da im Code irgendetwas drin ist, was das Problem auslöst, aber dafür müssen wir den HTML-Inhalt korrekt sehen und das lässt die Forensoftware nicht zu.
Im Quelltext der Website steht auf jeden Fall nichts.
Gruß, Torsten
-
Ist ok, ich wollte nur alle Informationen liefern, damit das Problem reproduzierbar wird.
Ich habe aber inzwischen die Ursache nach sorgfältigem Debugging selbst ausmachen können. Nach einem meiner Latex-Einschübe fehlte das abschließende „$“ ;-) *headbang*
-
- Das Thema ‘Fehlerhafte Darstellung ab bestimmter Textlänge’ ist für neue Antworten geschlossen.