Fehlermeldung
-
Hi zusammen.
Gestern habe ich ein Premium-Theme installiert. Alles läuft bestens, bis auf diese drei Fehlermeldungen:
Strict Standards: Declaration of XTeam_Walker_Nav_Menu_Edit::start_el() should be compatible with Walker_Nav_Menu_Edit::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /webspace/10/78154/munichfusion.com/wp-content/themes/dt_delicate/framework/register_custom_attribute_menu.php on line 121
Strict Standards: Declaration of my_menu_walker::start_el() should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /webspace/10/78154/munichfusion.com/wp-content/themes/dt_delicate/framework/register_public.php on line 791
Strict Standards: Declaration of TGM_Bulk_Installer_Skin::before() should be compatible with Bulk_Upgrader_Skin::before($title = “) in /webspace/10/78154/munichfusion.com/wp-content/themes/dt_delicate/framework/class-tgm-plugin-activation.php on line 1893
Google gibt mir auch nichts her. Woran liegen diese Error Meldungen? Wie kann ich diese beheben?
Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Reden wir von einem WordPress.com Blog?
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.