finde kein Template.
-
Hallo,
ich habe die URL michaelweck.com bei GMX gekauft.
dazu habe ich ein WordPress full managed Paket gekauft und nun wieder gekündigt, weil ich damit nicht klar gekommen bin.Ich möchte eine Website, die sehr ähnlich zu dieser aussieht:
https://polaris-demo-de.squarespace.com/
Hintergrundbilder oder Videos hinter den Blöcken mit Paralaxe, ein paar Subpages, ein Email Formular für Sendinblue und ein paar MedienKann WordPress so etwas?
wenn ja wie?
gibt es Templates dafür?
Können Sie mir helfen über Ihr abonement meine Website michaelweck.com in Betrieb zu nehmen?
Können Sie mir helfen über das Full managed WordPress von GMX eine solche Website zu erstellen?wenn das nicht möglich ist, sehe ich keine andere Chance als zu Squaredance zu gehen.
viele Grüße
Michael WeckWP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
Die Antwort, dass ich im falschen Forum bin, war leider wie erwartet.
Wieder nur eine Aussage, dass etwas bei WordPress nicht möglich ist, ohne ein Angebot, was möglich wäre.
schade eigentlich… -
-
ich habe hier natürlich nur reingeschrieben, weil die Hilfe Maske von WordPress nur das angeboten hat.
-
-
Ich hatte es gelesen.
Es war nur so, ich habe nach einer Woche Invest in WordPress nur eine Möglichkeit für Support gefunden, und das war dieses Forum.
Dann habe ich um Hilfe gebeten und werde auf andere Foren verwiesen.Wie gesagt, bei Mitbewerbern kann man eine Mail schreiben, und bekommt innerhalb von Minuten Antworten, die weiterhelfen und mit denen man arbeiten kann.
bei WordPress finde ich nicht einmal eine Email Adresse bei der ich um Hilfe bitten kann, nur ein Link zu einem Forum, wo jemand sagt, guck mal in eins der drei anderen Foren. Das ist wie im Baumarkt bei WordPress.Solange es niemanden bei WordPress gibt, den es interessiert, Kunden zu halten, werde ich dann zu jemand anderen gehen, der mir ein für mich und meine Kollegen funktionierendes Produkt anbieten kann.
viele Grüße
Michael Weck -
Eigentlich ganz einfach:
– wp.com-Nutzer sind hier im richtigen Forum
– wp.org-Nutzer (also du) haben ein eigenes Forum– Zahlende WP-Kunden bekommen direkten Support über eine Hotline
-
Cool,
darf ich in andere Worte zusammenfassen was du gesagt hast.die dir zufällig zugeteilte URL, entscheidet, dass du unter dem von WordPress als einzigen Hilfspfad angebotenen Link falsch bist.
Wenn du wissen willst was das Produkt kann, musst du es erst kaufen, dann gibt es auch jemanden der mit dir darüber spricht.
wirkt wirklich Kundenorientiert und hilfreich.
-
Anscheinend willst du es nicht kapieren.
Im Selbsthosterforum werden deine Frage beantwortet.
- Das Thema ‘finde kein Template.’ ist für neue Antworten geschlossen.