finde meine Artikel in der Suche nicht

hallo und guten abend ans wordpress team,
    wenn ich in der suche schlagwörter wörter aus meinen artikeln eingebe, werden meine artikel nicht aufgelistet. woran liegt es? artikel aus meinem zweitblog finde ich sehrwohl über die suche, wenn ich z.b. foto eingebe. (miesvandenbergh.wordpress.com) ich habe schon von einer zu großen anzahl an tags gelesen, diese habe ich reduziert. dennoch werden meine posts nicht gelistet, wenn ich z.b. „schönheit“ eingebe.
    freundliche grüße
    mies vandenbergh

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Danke Martin für die erste schnelle Antwort. In den Links konnte ich schon feststellen, dass ich immernoch zu viele Tags verwende. Ich habe auch nicht bemerkt, dass Tags und Kategorien zusammengezählt werden.

Nun zum Ort der Suche: Ich finde meine Posts weder über die Tag-Suche im Feld im Reader oben rechts, in dem „ein Schlagwort eingeben“ steht und ich beispielsweise Schönheit eingebe, noch in der de-Suche aus den o.g.Links , mein Beitrag ist mit z.B. Dali verschlagwortet, weil ich mich im Text auf die Schönheit eines Dali-Bildes beziehe.

Gruß Mies Vandenbergh

Leider habe ich auch keine Erklärung, wieso dein letzter Beitrag unter der Kategorieseite Dali nicht erscheint. Ich denke hier kann wohl nur noch der technische Support weiterhelfen.

Sofern du etwas herausfindest, wäre es schön, wenn du dein Ergebnis hier noch mitteilst.

Schade, ich werde dann mitteilen, welche Antwort ich erhalten haben werde. Danke vorerst

Ich erhielt jetzt folgende Antwort:

If a post has more than a total of 15 tags + categories, it will not appear in the Reader. If you subsequently remove those tags, the post isn’t hidden, but we don’t regenerate blogs to appear after the fact.

I’ve updated things on our end so your posts should appear in the future assuming you aren’t using more that 15 tags and categories.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden blogs nicht ohne weiteres für die Suche freigeschaltet, wenn diese einst zuviele Tags und Kategorien besaßen, ganz gleich, ob sie irgendwann entfernt wurden. Mein Blog wurde wohl wieder „entsperrt“ und in der Zukunft in der Suche angezeigt werden, wenn ich die Posts mit unter 15 Tags incl. Kategorien veröffentliche.

Ich bin neugierig, ob es klappt. Ich würde es noch abschließend hier mitteilen, wenn ich meine Artikel zukünftig in der Suche finde.

Nach einer erneuten Suche gerade fand ich meine Artikel in der Suche. DANKE für die Hilfe, es macht wirklich Spaß bei wordpress zu bloggen bei einer funktionierenden Gemeinschaft und erfolgreichem Support!

Super, schön, dass es jetzt gelöst ist! Und vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrung mit dem Support.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘finde meine Artikel in der Suche nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.