Finde meine Beträge nicht (voller Anfänger)

Hallo Leute,

ich komme irgendwie nicht weiter, deshalb schreibe ich mal hier. Ich habe einiges rumgebastelt auf meiner Seite und habe alles mit „SEITEN“ aufgebaut. Also mehrere Buttons erstellt und die verlinkt. So weit so gut. Jetzt möchte ich halt mit einen „BLOG“, den ich NEWS nenne weitermachen, auf den immer die „BEITRÄGE“ raufkommen. Ich habe dazu 3 Testbeiträge geschrieben, aber sie scheinen nirgendwo auf. Ich habe jetzt schon paar Stunden rumgespielt und probiert, aber sie sind einfach nirgendwo und lassen sich nicht verlinken? Was mache ich falsch? Unter Einstellungen Seiten und Beiträge statisch auch probiert. Hm, irgendwas mache ich falsch….

Vielen Dank für die Mithilfe. (Sorry, bin blutiger Anfänger, und ich denke es gibt einen einfachen Weg aber ich checke ihn einfach nicht).

Danke Alex. Freue mich auf Rückmeldungen.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das kann an deinem Theme liegen, probier mal andere Themes aus.
    Und vergiss die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutz nicht, um teure Abmahnungen zu vermeiden…

Danke, Dir. Ich habs jetzt vorerst so gelöst, indem ich alle Neuigkeiten (bei mir NEWS) genannt, in die Seite eintrage und den neuesten Artikel einfach mit Datum hinschreibe. Mal schauen ob ich so auf Dauer zufrieden bin.

• Das Thema ‘Finde meine Beträge nicht (voller Anfänger)’ ist für neue Antworten geschlossen.