Folgen bestätigen funktioniert nicht
-
Nach Klick auf den Button – https://subscribe.wordpress.com/… – erscheint folgende Meldung:
‚Dein Abonnement konnte nicht aktiviert werden. Möglicherweise ist es abgelaufen, oder die E-Mail-Adresse, unter der du das Abonnement abgeschlossen hast, ist nicht mit deinem WordPress.com-Konto verknüpft.‘
Ich habe den Account seit Jahren und nichts geändert. Was auffällt ist, dass es seit einiger Zeit Probleme gibt, seitdem es ein Plugin gibt, dessen Name mir gerade nicht einfällt, dass ich auch gar nicht installiert habe aber andere. Ich habe einen Forumseintrag dazu gemacht, aber leider ist das WordPress-System etwas unübersichtlich aufgebaut, so dass ich das jetzt nicht finde.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo!
Dein Beitrag ist leider im Spamfilter hängengeblieben. Es sieht so aus, als würde der Akismet Spamfilter, der nebem diesem Forum auch alle WordPress.com und viele der WordPress.org Blogs beschützt, dich als Spammer klassifizieren.
Solange du das Fehlverhalten beim Akismet Support nicht anzeigst, wirst du immer wieder Probleme beim Kommentieren auf WordPress Blogs oder hier im Forum haben. Die Prozedur dazu ist relativ einfach:
- Akismet Kontaktformular aufrufen
- Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
- Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
- Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Du kannst Blogs unter https://wordpress.com/ abonnieren.
Habe nur diesen Beitrag gefunden der ein Problem mit Jetpack nahelegt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Sollte das auf obigem Wege nicht funktionieren oder wenn du es einfach geklärt haben willst wende dich bitte direkt an den technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo,
kann sein, dass ich – nach einer E-Mail vom Akismet-Support und den ganzen Fragen auf der Webseite, auf die ich kam – die Ursache des Problems gefunden habe: Ich habe bei n8waechter.info einen Kommentar erfasst und dann auf Folgen geklickt – allerdings mit einem anderen E-Mail-Account als die meines WordPress-Accounts. Was ist in so einem Fall zu tun?
LG -
Zuerst einmal wende dich bitte wie oben beschrieben an Akismet.
Was ist in so einem Fall zu tun?
Was meinst du? Hast du 2 Accounts hier bei WP? Dann könntest du den Blog noch mit dem „richtigen“ Account abonnieren. Ansonsten ist es eher unerheblich denke ich.
-
Nein, ich habe nur ein Account hier und zwar das, mit dem ich hier angemeldet bin.
Das bedeutet also, dass man keine Benachrichtungen erhält und/oder diese nicht verwalten kann, wenn man nicht dem WordPress-E-Mail-Account kommentiert. Muss ich mal mit diesen Erkenntnissen verfolgen.
Vielen Dank einstweilen.
-
Also bei WordPress erhälst du nur nur Infos die deine mit WordPress verknüpften Aktivitäten betreffen.
-
Ich vermute mal, dass mir das bisher nicht aufgefallen ist, weil ich den Folgen-Button nicht geklickt hatte bei Nicht-Wordpress-E-Mail-Accounts.
- Das Thema ‘Folgen bestätigen funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.