Folgen Button vs. Folgen per eMail
-
Hallo!
Einerseits erschließt sich mir nicht der Unterschied zw. dem Folgen-Button und dem Folgen-per-eMail-Forumular. Vielleicht möchte mir jemand kurz und klar den Unterschied erklären. Bietet man beides an oder entscheiden man sich für eine Follow-Variante?
Zweites zeigt der Counter eine unterschiedliche Follower-Anzahl an. Beim Folgen-Button sind es 2 Follower, beim Folgen-per-eMail-Forumlar sind es 3 Follower.
Im Admin-Bereich sind 2 Follower eingetragen. Ein kleiner Schönheitsfehler. Wie lässt sich der beheben?
Vielen Dank für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Geh mal zu https://wordpress.com/people/followers/pflichtissongs.wordpress.com
Da sollten alle registrierten Follower aufgeschlüsselt sein.Kleiner Tipp: Du hast kein vorgeschriebenes Impressum und keine Datenschutzseite und bist somit anfällig für teure Abmahungen…
-
-
-
Interessant. Das wusste ich gar nicht, dass es in Ö eine Impressumspflicht gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Die gilt auch für private und kostenlose Webseiten wie eben mein Blog?
-
Hoppla! Danke für den Hinweis! Dass es da schnell zu teuren Abmahnungen kommen kann wusste ich gar nicht! Ich nehm den Blog in dieser Form besser vom Netz. Denn auf Streitigkeiten oder teure Abmahnungen wegen ein paar Musikvideos oder „falscher Meinung“ oder so habe ich keine Lust.
Nochmal Danke für den Hinweis!
-
Denk aber dran, dass die Suche im WP-Reader auch schon mal private Blogs als Treffer aufzeigt. Ich lande dabei öfters auf vermeintlich nicht öffentlichen Blogs, deren Betreiber dann ganz baff sind, wie ich zu ihnen komme…
-
Nein, auch nicht privat. Sicher ist sicher. Ich will da kein Risiko eingehen.
Jetzt habe ich überlegt mir eine digitale Visitenkarte für Freunde die nach mir im Netz suchen zu erstellen. In Form eines ganz einfachen Blogs mit paar wenigen Informationen über mich. Unter anderem echter Name und Kontaktinformationen. Eventuell Foto.
Denke aber, dass eher meine Feinde nach mir suchen werden und ich Opfer von Stalking werde. Das ist meine Befürchtung.
- Das Thema ‘Folgen Button vs. Folgen per eMail’ ist für neue Antworten geschlossen.