Font-weight ändern

Hallo,

ich möchte gerne das Schriftgewicht auf meiner Webseite ändern und dachte vorerst, ich hätte das auch hinbekommen.
    Im HTML-Text habe ich ein font-weight von 100 eingegeben. Wenn ich bei WP angemeldet bin, wird meine Webseite mit einem font-weight von z.B. 100 dargestellt. Doch wenn ich mich wieder abmelde und meine Webseite aufrufe, wird die Schrift wieder im Standardgewicht angezeigt – so als hätte ich nie eine Änderung vorgenommen.
    Woran liegt das? Gibt es eine Möglichkeit, das font-weight dauerhaft zu ändern?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wie bist du denn vorgegangen, um den font-weight zu ändern? Bei welchem konkreten Element? Dann können wir schauen, woran es liegt.

Gruß, Torsten

Ich hatte als ursprünglichen Body-Text FF Dagny (Homepage) und war mit der auch ganz zufrieden, nur die Schriftdicke war mir etwas zuviel.

Ich habe einfach den Befehl im HTML-Text eingeben, genauso wie Kapitälchen und Schriftgröße – die beiden Sachen wurde auch übernommen, in der Vorschau so wie nach dem Abmelden.

Das geänderte Schriftgewicht, wurde auch korrekt dargestellt, aber nur so lange ich angemeldet war. Nach dem Abmelden war wieder das voreingestellte Schriftgewicht drin.

Sprechen wir überhaupt von dem WordPress.com Blog unter http://sandraroesner.com/?

Hast du das kostenpflichtige Custom Design Upgrade oder einen der Tarife erworben?

Technisch gesehen hast du bei WordPress.com keinen Zugriff auf den „Body Text“ sondern nur auf die Inhalte deiner Beiträge und Seiten. Deswegen verwirren mich deine Aussagen etwas. Wo genau bzw. in welchem Fenster willst du den Body-Text geändert haben bzw. von welchem HTML-Text genau reden wir?

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Font-weight ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.