Format der Beiträge

Hallo Leute,
    ich habe das Theme „Untitled“ von „Automattic“. Hier wird über die Titelbilder ein Symbol gelegt, welches anzeigt ob es sich bei dem Beitrag um eine Gallerie, ein Bild, ein Zitat oder anderes handelt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass fast alle meiner Beiträge das Format „Standard“ haben. Wenn ich die Beiträge bearbeite kann ich allerdings nicht das Format „Gallerie“ auswählen, welches bei ganz wenigen Beiträgen aus unerklärlichen Gründen aber schon gewählt ist. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden oder kann mir helfen.
    Liebe Grüße
    Jason

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Untitled Theme. Laut Themebeschreibung wäre eine mögliche Erklärung die fehlende Zuweisung eines Beitragsbildes (Featured Image).

Standard posts without a featured image, aside, and link post formats will display as normal (with entry content.)

Was meinst du mit „kann ich allerdings nicht das Format „Gallerie“ auswählen“? Wird das Format im Editor unten im Format-Modul nicht angezeigt?

Gruß
    Martin(IQ)

jayniusphotography · Mitglied ·

Danke für die Antwort. Ja genau. Das Format Gallerie ist in neuen Beiträgen wählbar aber in alten Beiträgen wird das nicht angezeigt. Es ist ja jetzt kein großes Drama aber irwie stört es mich ein wenig.

Gruß Jason

Hast du denn in den Beiträgen, die als „Standard“ ausgezeichnet sind, ein Beitragsbild zugewiesen?

Hast du vielleicht einen Link zu einem Beitrag, der deiner Meinung nach als „Gallerie“ angezeigt werden sollte, dennoch als Standard angezeigt wird und bei dem während des nachträglichen Bearbeitens im Editor unten in der Auswahl der „Post Formats“ der Eintrag für „Gallerie“ fehlt?

• Das Thema ‘Format der Beiträge’ ist für neue Antworten geschlossen.