Formatierung mit WLW

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass bei allen neueren Designs der letzten Wochen, immer wieder das gleiche Problem im Zusammenspiel mit den Windwos Live Writer auftaucht.

Wenn man ein Bild links ausrichtet und der Text quasi um das Bild laufen soll, wird das im Live Writer unter „Bearbeitung“ so nicht angezeigt. Wenn man es dann hochlädt und veröffentlicht, ist es allerdings korrekt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Bei den alten Designs funktioniert das wunderbar, nur bei den neuen scheint irgendwas anders zu sein…

Vielen Dank schon vorab für die Mühe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da ich kein Windows Live Writer habe (arbeite auf einem Mac) kann ich das leider nicht testen. Hat da sonst jemand Erfahrungen?

Aber das Ganze klingt doch eher nach einem WLW-Problem und nicht nach einem WordPress-Problem, oder sehe ich das falsch. Bei WordPress wird es ja korrekt angezeigt, nur im Writer nicht …

Gruß, Torsten

Im Prinzip schon. Ich frage mich halt nur, was der Unterschied zwischen den alten und den neuen Designs ist, dass es halt *so* kommt?

Hast Du mal probiert, unter Blogs – Blogeinstellungen bearbeiten – Bearbeitung und dann „Design aktualisieren“ zu klicken. Hilft das vielleicht?

Gruß, Torsten

Hallo,
    ja, das habe ich alles mehrfach probiert, ändert aber nichts.

• Das Thema ‘Formatierung mit WLW’ ist für neue Antworten geschlossen.