Forum einfügen
-
Moin zusammen,
alle Eltern von meinen Fussballern sind von der Seite begeistert. Nun kam die Frage auf, ob man nicht so etwas wie ein kleines Forum einrichten könnte, damit die Eltern etwas auf der Seite posten können, ohne sich anzumelden oder extra einen Account anlegen müssen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke für die Hilfe.
Gruß, Rainer
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Leider gibt es kein Forum, was man direkt einbinden könnte.
Es gibt werbefinanzierte Foren, über andere Dienste, auf die man verlinken könnte oder ihr nutzt die Kommentare zum Austausch.
Bei den Kommentaren kann man das „Verschachteln“ (Threaded Comments) aktivieren, so dass direkte Antworten möglich sind und ihr könntet das Kommentieren auch für Nicht-angemeldete Besucher erlauben, damit wäre die größten Hürden erst einmal beseitigt.
http://en.support.wordpress.com/settings/discussion-settings/#other-comment-settingsGruß, Torsten
-
Hallo
Ein Forum, wo man OHNE Anmeldung, bzw Registrierung schreiben kann und darf, halte ich für NICHT sinnvoll. Denk an die vielen Bats und Bots. Da hast du nachher viele schweinische Einträge von Unbekannten.Nicht empfehlenswert.
Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Möglichkeiten gibt es einige.
Gruß Michael
-
Hier auf WordPress.com wäre sie immer noch durch Akismet (den Spamfilter) vor so etwas geschützt.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Forum einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.