Foto aus einem Blog entfernen – wie vorgehen?
-
Hallo,
ich hab da mal eine etwas andere Anfrage.
Es existiert unter der „wordpress.com“ Domain ein alter Blog von 2008 mit Subdomain in dem ein Foto meiner Freundin ohne ihre Zustimmung veröffentlich wurde.
Lange Zeit störte sie das nicht ausschlaggebend, doch mittlerweile würde sie das Foto gerne gelöscht haben.
Das Foto fand wohl damals über Umwege und StudiVZ den Weg in diesen Blog, da die Autorin eine Ähnlichkeit zu sich selber in dem Foto sah.
Der Blog ist aber seit 2008 total verwaist, es gibt keine Kontaktmöglichkeit und nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen – kann ich mich direkt an wordpress.com wenden? Leider habe ich dort keine Kontaktmöglichkeit gefunden.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich die Suchanfrage über Google löschen lassen kann. Aber wir hätten gerne das Bild komplett gelöscht.Wenn ihr also Tipps habt, immer her damit. Danke!
MfG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Für Gratisblogs gibt es keinen Support.
Du kannst mal in Englisch an help @ wordpress.com schreiben, vielleicht antwortet jemand…
- Das Thema ‘Foto aus einem Blog entfernen – wie vorgehen?’ ist für neue Antworten geschlossen.