Foto bearbeitung nicht möglich
-
Hallo!
Leider habe ich ein Problem mit meinen Bildern in meiner Mediathek.
Ich habe seit gut einem Jahr einen Reise-Blog auf WordPress wo ich im Sommer ständig Fotos veröffentlicht habe. Da ich während des Sommers keine Werbung auf meinem Blog haben wollte habe ich mir auch einen Tarif zugelegt.
Da ich den Tarif nicht für ein weiteres Jahr haben wollte, ließ ich ihn nun auslaufen. Nun habe ich das Problem, dass ich bereits einen Reisevortrag gehalten habe und von einem unserem Sponsoren (Suzuki) einen Beitrag über uns aus deren Magazin posten soll. Leider kann ich nun keine Bilder mehr Hochladen da mein Speicher mit 133% voll ist. Leider wusste ich damals nicht, dass ich alle Bilder besser komprimiere bevor ich diese hochlade. Nun kann ich nicht einmal die großen Originaldateien mit einem kleineren Exemplar austauschen da ich nichts mehr hochladen kann…
Skalieren bring speichertechnisch leider auch nichts.Gibt es jemanden der für mein Problem eine Lösung weiß? =)
LG Patrick L.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn ein Speicher voll ist, ist ein Speicher voll.
Du kannst ja auch kein Wassertropfen in ein volles Fass laufen lassen und hoffen, dass dieser nicht überläuft.
Der Austausch der Bilder kann daher leider nur dann funktionieren, wenn du etwas entfernt und neu hoch lädst oder wieder ein Tarif dazu buchst.
-
Servus!
Also, da du ja jetzt einen Sponsoren hast, denke ich ist es am bestens wenn du dir erneut einen Tarif holst.
Kannst direkt von hier aus machen:
-
Ok das dachte ich mir schon. =) Vielen Dank für die Antworten!
Dann muss ich mir nochmal einen Tarif zulegen. ;)
LG Patrick L.
- Das Thema ‘Foto bearbeitung nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.