Fotos einfügen nicht mehr möglich
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich seit kurzem keine Fotos mehr zu meinen Einträgen einfügen kann? Ich komme zwar auf die Seite zum Fotos einladen und diese werden auch in meiner Mediathek gespeichert. Aber ich kann sie nicht mehr als Galerie oder einzeln in mein Thema einfügen. Haben andere auch das Problem? Und weiß jemand Abhilfe? Bin dankbar für jeden Hinweis!!!
LG, Astrid
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Noch eine winzige Ergänzung. Wenn ich in meine Mediathek gehe und mir die einzelnen Fotos anzeigen lassen möchte, passiert nichts. Zudem komme ich nur noch über den Zurück-Button zurück zu meinem Blog. Irgendwie komsich. Fehlt mir irgend ein Pluggin oder so????HILFE!!!
-
Ich schon wieder … habe es quasi beinah gelöst. Es liegt tatsächlich am Browser. Mit Firefox geht es nicht aber mit dem Explorer. Muß jetzt wohl mal die Einstellungen meines Standartbrowsers überprüfen.
-
Schon mal den Klassiker versucht (Cache löschen – Reload):
http://en.support.wordpress.com/browser-issues/Flash Uploader und Browser Uploader betroffen?
Wenn nur Flash -> Plugin aktuell?
Ist das Bild okay? JPG, GIF oder PNG in einer webtauglichen Größe ohne Sonderzeichen und Umlaute im Dateinamen?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Fotos einfügen nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.