Fotos in Beiträgen laden extrem langsam oder gar nicht!
-
Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe!
Seit heute habe ich große Probleme beim laden von Bildern auf meinem Blog:
Wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte werden mir statt der Bilder nur der Dateiname (DSC_1234.jpg) angezeigt. Wenn ich bei wp eingeloggt bin funktioniert die Darstellung der Bilder auch in der Vorschau nicht. Manchmal laden die Bilder doch noch, das dauert dann aber schon fast eine Minute.
Sobald ich von wp ausgeloggt bin funktioniert die Darstellung der Bilder wieder und die Beiträge werden richtig angezeigt, brauchen aber manchmal ungewöhnlich lange beim laden. Das Phänomen habe ich heute auf einem Mac mit Safari, und 2 PCs mit Mozilla bzw Chrome in 2 verschiedenen Netzwerken beobachtet – also an Browser oder meinem Internet sollte es nicht liegen…
Das betrifft übrigens nicht nur die 2 Beiträge die ich heute online gestellt habe sondern auch ältere Beiträge die bisher einwandfrei funktioniert haben.Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist im falschen Forum, hier gehts nur um wp.com-Blogs.
Frag bitte deinen Provider. -
- Das Thema ‘Fotos in Beiträgen laden extrem langsam oder gar nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.