Fotos in eigener Mediathek können nicht mehr in Kommentare eingebunden werden
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich keine Fotos mehr in Kommentare einbunden. Die Bilder liegen in meiner eigenen Mediathek.
Teilweise bekam ich eine Mitteilung, dass Akismet den Kommentar gelöscht habe. Dies ist aber nicht zutreffend. Der Kommentar blieb, nur das Bild war weg. Die Mitteilung über die Löschung des Kommentars wurde auch nicht in jedem einzelnen Fall angezeigt.
Jemand mit einer Idee für die Lösung des Problems?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich schliesse mich an- bis anhin konnte ich Fotos in meine Kommentare einbinden: http://ritaevaneeser.wordpress.com/2013/06/15/jorg-kachelmann-gustl-mollath-horst-arnold-und-andere-falschbeschuldigungen-fehlurteile-lugen/
Jedenfalls bis 9.August 2013 – seitem geht das nicht mehr . img oder ins funktionieren nicht mehr.
Was mache ich falsch, oder anders gefragt, was ist passiert.
Bitte antworten in verständlicher Sprache, ich bin kein PC-Spezialist, nur einfach eine Bloggerin.Vielen Dank für eine Lösung
-
Nachdem bereits zwei Benutzer betroffen sind, habe ich mal im englischen Forum nachrecherchiert.
Es scheint sich tatsächlich um einen Fehler zu handeln. Automattic wurde bereits über das Problem informiert. Karim (Automattic) hat in dieser Diskussion im englischen Forum geschrieben, dass er das Problem an die entsprechenden Stellen gemeldet hat.
I’ve just reported the issue to our developers. I’ll keep you informed!
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese in der Diskussion gemeldet.
Ihr könntet euch allerdings an die Diskussion im englischen Forum mit dranhängen und damit bestätigen, dass noch mehr Leute davon betroffen sind. Nachdem die Diskussion bereits mit dem „modlook“ Schlagwort ausgezeichnet war, sollten eure Beiträge direkt auf dem „Radar“ von Automattic erscheinen.
Gruß
Martin(IQ) -
Nun geht’s wieder. Ich hoffe, bei allen anderen auch. Besten Dank für die Unterstützung.
-
- Das Thema ‘Fotos in eigener Mediathek können nicht mehr in Kommentare eingebunden werden’ ist für neue Antworten geschlossen.