Fotos online bestellen – Fotobuch

Liebe WordPressler,

ich bin neu hier. ich habe meinen alten blog von blog.de auf wordpress.com übertragen. Ich führe einen blog http://leoundmucki.wordpress.com/ für meine kinder und möchte gerne die fotos online bei einem fotobestellsystem ordern. die übertragung bei blurb (blogbuchanbieter) war zwar erfolgreich- allerdings habe ich zu viele bilder um das fotobuch noch attraktiv zu halten… mein ziel: ich würde gerne die schönsten bilder aus dem blog einfach anklicken um sie online zu bestellen. oder gerne alle bilder bzw. die gesamte mediathek auf meinen pc herunter laden um dann daraus auszuwählen. wer kann mir helfen? das wäre sooo lieb! ich möchte mein iphoto nicht durchforsten- da warten 100000 pics auf mich…. würde gern aus den schönsten bildern des blogs auswählen…. lieben gruß, melanie

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Und wie können wir dir jetzt helfen? Ich habe, glaube ich, die konkrete Frage noch nicht verstanden …

Wäre die Frage nicht eher beim Support von „blurb“ richtig aufgehoben?

Gruß, Torsten

Es gibt leider keine Möglichkeit die gesamte Mediathek herunterzuladen. :-(

Gruß, Torsten

danke, lieber torsten, für deine rasche antwort.
    weisst du, ob ich mit einer .xml datei fotos bestellen oder in einem fotobuchprogramm arbeiten kann. meine bilder werden bei blurb im blogbuch nicht angezeigt. nur die text. grrrrr
    oder sind meine fotos vom blog eh nicht fototauglich, da die auflösung zu gering ist?
    hilfeeeee……

Deine Fotos kann ich nicht anschauen, da dein Blog privat ist!

Und die anderen Fragen müsstest du (wie schon vermutet) eher an den Support von Blurb stellen.

Viel Erfolg!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Fotos online bestellen – Fotobuch’ ist für neue Antworten geschlossen.