Fotos um 90 Grad gedreht
-
Hallo – hat bisher immer funktioniert. Gestern allerdings habe ich in der App Fotos vom Handy hochgeladen („Von Gerät auswählen“). Als ich die Fotos dann in meinen Blog laden wollte, bemerkte ich, dass ca. die Hälfte um 90 Grad gedreht war und somit für meinen Blog unbrauchbar sind. Was tun???
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
danke – aber dann müsste ich das bei allen ca. 30 fotos einzeln machen …. wie gesagt, ich habe schon 100e fotos in die Mediathek geladen, das problem ist gestern zum ersten mal aufgetreten!
-
Du kannst Bilder auch direkt in der Mediathek rotieren…
Aber das geht auch wieder nur einzeln. -
i glaub, i bin zu patschert! – Die Mediathek kann ich am Laptop nur aufmachen, wenn ich ein Bild oder eine Galerie einfügen möchte — finde ich die auch irgendwo OHNE dass ich eine „block-aktion“ starte?
-
Deine Mediathek findest du hier: https://reinigoesinterrail.wordpress.com/wp-admin/upload.php
Persönliche Anmerkung: du solltest die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutz nachrüsten, um kostspielige Abmahnungen zu vermeiden.
-
- Das Thema ‘Fotos um 90 Grad gedreht’ ist für neue Antworten geschlossen.