Frage

Ich möchte eine Webseite erstellen, mit dem Premium Account. Die Webseite soll einen Bindestrich zwischen zwei Wörtern enthalten. Bevor ich den Bezahlvorgang über Paypal ausführen möchte, steht dann, der Kauf der webseite ohne Bindestrich und mit wordpress. Wenn ich den Kauf bestätige kann man dann später beim Aufrüsten durch den Premiumaccount die Adresse ändern und einen BIndestrich dazufügen? Bzw. kann man den Namen der Webseite ändern?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn Sie eine benutzerdefinierte Domain registrieren, können Sie einen Bindestrich zu Ihrer WordPress.com Website hinzufügen.

Also, während Sie nicht besitzen können Railcerts, WordPress.com , können Sie die Website aktualisieren , so dass die URL ist rail-certs.com . Diese Domainnamen sind natürlich hypothetisch, aber der Bindestrich kann hinzugefügt werden.

Wenn ich weiter zum Upgrade auf Premium oder Business würde ich dann in der Lage, meine Bindestrich in denken Sie denken?

Sie können dies durch den Kauf / Registrierung eines Domain-Namen, durch das Upgrade auf Premium und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Domain-Namen oder durch das Upgrade auf Business und Hinzufügen einer benutzerdefinierten Domain.

(Quelle)

Du kannst erst eine Domain hinzufügen wenn du einen Premium-Tarif hast.

Deine blog.wordpress.com-Adresse kannst du immer ändern. Wenn du eine andere Domain registrierst kannst den Namen nicht ändern aber bis zu 48 Stunden nach dem Kauf stornieren.

P.S.: Google findet Domains mit Bindestrich nicht so gut.

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Frage’ ist für neue Antworten geschlossen.