[WP.org] Frage bezüglich meiner Sitemap (Mehrsprachige Website)

Hallo und schönen guten Abend,

ich habe nun gestern durch ein SEO Forum von einer Sitemap erfahren, dass man diese auch so bauen kann, dass Google gleichen Inhalt nur in einer anderen Sprache nicht als DC (duplicate content) sieht sondern als Text für verschiedene Sprachen.

Da meine Website YouTube zu MP3 in verschiedene Sprachen zu erreichen ist, aber immer mit dem selben Text (als Bsp siehe Link und Convesor de Videos do YouTube para MP3 )

Meine Sitemap ist nun wirklich sehr groß durch diesen „Umbau“. Nun hatte ich diese genauso gebaut wie es bei Google steht ( siehe https://support.google.com/webmaster…/2620865?hl=de ).
    Problem ist aber nun, dass diese bei Webmaster Tools als nicht korrekt angezeigt wird und Fehler enthalten würde.

Ich hoffe aber, dass diese Section des Forums dafür passend gewählt ist, da es sich nicht um die Konfig handelt noch um ein Plugin.
    Meine Sitemap könnt ihr hier sehen: http://pastebin.com/jQ6v7Qyu

Findet ihr einen Fehler?

Würde mich natürlich freuen

Grüße
    Ralph

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Frage bezüglich meiner Sitemap (Mehrsprachige Website)’ ist für neue Antworten geschlossen.