Frage wegen des Premium Tarifs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte auf unserem Webspace bei allinkl websites auf unsere vorhandenen domains installieren .

wie sieht es aus wenn man einen premium Tarif nimmt bzw. kauft

gelten die Funktionen immer nur für eine website oder kann ich dies für mehrere nutzen.

die websites habe ich mit Jetpack verbunden und adminstriere diese auf WordPress.com

vielen dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen
    nicolas klein

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn du die Website auf eigenem Webspace installierst, bist du der Definition nach ein Selbsthoster und nutzt WordPress in der .org-Version. Wieso solltest du in diesem Fall einen Premium-Tarif hier auf WordPress.com (Bloghosting-Plattform) benötigen?

Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt.

…gelten die Funktionen immer nur für eine website oder kann ich dies für mehrere nutzen.

Tarife auf WordPress.com gelten immer pro Blog/Website und Jahr.

… die websites habe ich mit Jetpack verbunden und adminstriere diese auf WordPress.com

Das ist möglich. Trotzdem handelt es sich in deinem Fall um selbst gehostete Website.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Hat man mit diesen Abos als Selbsthoster irgendwelche Vorteile? Sind dann mehr Themes wählbar? Vielen Dank

„Diese Abos“ und das selbst hosten sind 2 verschiedene Dinge. Und wie Martin schon schrieb … hier erfährst du den Unterschied: https://de.support.wordpress.com/com-vs-org/

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Frage wegen des Premium Tarifs’ ist für neue Antworten geschlossen.