Frage wegen Menü & Fotos&Umzug

Hallo,
    ich bin neu bei wordpress.com und habe meinen blog von bogger importiert. Kann ich getrost meinen blogger blog löschen, oder wäre das schlecht wegen den Fotos? Die hatte ich bei blogspot hochgeladen ? Aber löschen muss ich ihn da man ja den Content sonst 2mal im netz hat oder?
    Und ..bei meinem Theme steht oben Startseite Und Über mich…wie bekomme ich da noch meine anderen Kategoriern ein…also backen ect… ? Und dann ist unter meinem Header die Kategorie Fotos…da zeigt es anscheinend Fotos an wo sich in Beiträgen befinden…das macht nichts, aber ich hätte gerne eine Kategorie ( oder widget?? sorry kenn mich null aus) wo Fotos die ich gemacht anzeigt..also rein nur fotos, ohn beiträge…oder ist es besser eine seite einzubinden wo ich die hochlade? ( in eine art onlinealbum?)
    Dann habe ich ein ebook zum downloaden, welches ich geschrieben habe, das kann man unetr widgets einbinden, aber wo könnt ich das zum download hochladen? Danke euch :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Laut Supportseite sollten deine Bilder beim Umzug mit importiert worden sein. Du solltest das leicht überprüfen können, wenn du in deinem Dashboard die Mediathek aufrufst und prüfst, ob alle Bilder vorhanden sind. Wenn diese vorhanden sind, solltest du das alte Blog gefahrlos löschen könnnen.

Und ..bei meinem Theme steht oben Startseite Und Über mich…wie bekomme ich da noch meine anderen Kategoriern ein…also backen ect… ?

Um Kategorien in dein Navigationsmenü einzufügen, musst du in deinem Dashboard unter Design → Menüs einfach ein eigenes Menü erstellen. Dort kannst du dann auch deine Kategorien entsprechend einbinden. Näheres unter http://en.support.wordpress.com/menus/